Unsere Band im Einzelnen

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden Einzelnen unserer Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen unseren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klassiker, moderner Pop oder Rhythm- and Blues, wir sind offen für Alles und lassen gerne neue Elemente mit einfließen.

Lead Gesang

Sandra " die Rockröhre" Köhling aus Iserlohn

Sandra überzeugt nicht allein mit Ihrer Stimme.Sie zieht auch mit Ihrer aussergewöhlichen Bühnenperformence alle Augen auf sich. Ob im Boxoutfit bei "Eye of the Tiger" oder als Michael Jackson Imitator bei "Beat it"

Nur für´s Ohr ist uns zu wenig, das Auge isst mit...

zudem ist Sie zu hören bei www.rohrton.de und www.Audio80.de

Lead Gesang

Frank Schultz, die Stimme des Ruhrgebiets!

 

Neu bei Sticks&Stones und ein gesangliches Multitalent.

 

Egal ob Rock, Pop, Funk, Disko oder Deutschrock. Frank hat`s einfach drauf!

 

Zusammen mit Frontfrau Sandra das "Rundum-Sorglos-Paket" für eine gelungene Rock-Party!

Leadgitarre/ Background

Harald alias Harry "Das Naturtalent" Sewing aus Ahlen

Der Mann mit den vielen Gitarren. Gerüchten zufolge wird behauptet, er habe schon im Bauch seiner Mutter heimlich geübt. Er ist in vieler Hinsicht zurückhaltend und unscheinbar, aber wenn er die Saiten seiner Gitarre zupft, in Solos wie bei " Whiskey in a jar" oder " Highway to hell" kommt das Publikum ins Schwärmen.

Das zeigt sich so! Ungewöhnliche Ruhe im Saal,große Augen, offene Münder und die ganz Harten fangen an ihre Luftgitarren auszupacken und es ihm gleich zu tun

...ein Erlebnis für sich

Bass/ Percussions/ Vocals

Volker alias Volki  "Mr. Red T-Shirt" Junker aus Neubeckum

Der Mann am Bass. Er sorgt dafür das man die Musik nicht nur hört, sondern auch spürt. Er beherrscht sein Instrument wie kaum ein anderer und zeigt das auch. Der Bass ist eigentlich ein Begleitinstrument, aber wenn Volki mal wieder ganz gekonnt in die Saiten greift, rutscht er schnell mal in den Vordergrund. Er sorgt für gehörigen Druck unten herum.

Das soll aber noch nicht alles sein, Volker rockt nicht nur bei den Sticks & Stones, sondern auch seit einigen Jahren mit seiner eigenen Band "Lucky Star" auf Deutschlands Bühnen.

Weitere infos unter: www.lucky-star.cc

Schlagzeug/ Percussions/ Background

Ansgar alias Atze "der Perfektionist" und " das Herz der Band" Gertkemper aus Ennigerloh

Der Mann für´s Ganze. Er ist der Gründer und Organisator von Sticks & Stones.Ob Veranstalter, Publikum, die Musiker oder die Crew. Durch sein druckvolles und groovendes Drumming sorgt er auf jeder Veranstaltung für die richtige Stimmung. 

Nebenbei ist er ebenfalls noch als Drummer bei der MCE-Band aktiv. Vor kurzem hat er sich ein eigenes Homerecording-Studio aufgebaut und produziert dort eigene Songs mit seinem Kumpel Rolli Kesting.

Keys/ Harp/ Akkordeon/ Vocals

Jürgen alias Juppi " der Grinsekeks" Pietsch aus Rheda

Unser Mann an den schwarz-weissen Tasten. Er ist ausgerüstet mit vier Keys/Synthis, die er alle tadellos beherrscht. Ob gefühlvolle Balladen wie "Angels" oder rockige Klassiker wie "Jump" oder "Narcotic" spielt er aus den FF. Die Gerüchteküche sagt, er habe schon mit 5 Jahren heimlich an der Orgel seiner großen Schwester geübt, was sich heute auszahlt.In einigen Stücken bekommt man auch sein Talent an der Harp und der Quetsche zu hören, eben ein Multitalent.

Man könnte meinen, ihm wurde der Spaß an der Musik schon mit in die Wiege gelegt. Ein wahres Energiebündel an den Tasten und auf der Bühne. Es macht einfach Spaß ihm dabei zuzusehen.....

 

Auch unser Juppi gründete darüber hinaus die Band Acoustic Friends, wo bereits das erste Album "Harvest" aufgenommen wurde. Die zweite CD ist unterwegs, denke 2011 ist es soweit!

 

weitere Infos unter www.acoustic-friends.de oder unter www.myspace.com/theacousticfriends